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Seminare

Vergaberecht (Mannheim)

 

Seminarziele

Mit diesem Seminar soll den Teilnehmern Grundwissen über europaweite Vergabeverfahren vermittelt werden, um sich bei diesen zukünftig erfolgreich bewerben zu können

Inhalt

Teil 1: EuGH-Urteil - Auswirkungen
Teil 2: Auftragswertschätzung
Teil 3: VgV - Einigungs-/Zuschlagskriterien, Auftragsänderungen
Teil 4: UVgO - Vergabe von A-/I-Leistungen

Eine ausführliche Beschreibung finden Sie rechts oben unter Druckversion.

Referenten

Dipl.-Ing. A. Feller, Honorarsachverständiger, Beisitzer der Vergabekammer Baden-Württemberg

Teilnahmegebühr

Mitglieder der GHV unmittelbar oder über die Mitgliedsorganisationen: 85 Euro zzgl. 7 % USt., Nichtmitglieder: 125 Euro zzgl. 7 % USt.

Anmeldebedingungen und Tagungsmodalitäten

Das Anmeldeformular finden Sie rechts oben unter Online Anmeldung oder Faxanmeldung.
Anmeldeschluss: 2 Wochen vor der Veranstaltung.

In der Teilnahmegebühr ist die Verpflegung enthalten. Die Rechnung geht Ihnen nach Erhalt Ihrer Anmeldung zu. Sie ist zugleich Anmeldebestätigung. Die Anmeldung ist verbindlich, im Falle der Verhinderung kann ein Vertreter teilnehmen (Namensänderung bitte mitteilen). Bei Stornierung bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet.

Teilnehmerzahl:
Mindestens 8 Personen
(Mindestteilnehmerzahl erforderlich!)

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Wittek, Tel.: 0621-860 861 0 bzw.
wittek@ghv-guetestelle.de

Die geplanten Termine

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Termin Ort
21.10.2019 Best Western Delta Park Hotel
Keplerstraße 24
68165 Mannheim

 

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