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Seminare Online Anmeldung

Verbindliche Online-Anmeldung zu
"EuGH-Urteil zur HOAI und HOAI Grundlagen (Mannheim und Stuttgart)"

 

Teilnahmegebühr

Mitglieder der GHV unmittelbar oder über die Mitgliedsorganisationen: 85 Euro zzgl. 7 % USt., Nichtmitglieder: 125 Euro zzgl. 7 % USt.

Anmeldebedingungen und Tagungsmodalitäten

Das Anmeldeformular finden Sie rechts oben unter Online Anmeldung oder Faxanmeldung.
Anmeldeschluß: 2 Wochen vor der Veranstaltung.

In der Teilnahmegebühr sind Tagungsgetränke und das Skriptum enthalten. Die Rechnung geht Ihnen nach Erhalt Ihrer Anmeldung zu. Sie ist zugleich Anmeldebestätigung. Die Anmeldung ist verbindlich, im Falle der Verhinderung kann ein Vertreter teilnehmen (Namensänderung bitte mitteilen). Bei Stornierung bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen ist erforderlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Wittek,
Tel.: 0621-860 8610 bzw.
wittek@ghv-guetestelle.de

Folgende Angaben bitte vollständig ausfüllen, damit eine korrekte Rechnungsstellung/Teilnahmebestätigung möglich ist.

Mitglied:



Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars melden Sie sich zu dem Seminar an und stimmen der Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten durch die GHV zur Bearbeitung der Seminaranmeldung zu.

Ausführliche Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung anzeigen

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